Rennradfahren bereitet dir ein wahnsinniges Gefühl der Freiheit und Unabhängigkeit, wenn du dich in den Sattel schwingst? Egal, ob auf den Straßen unserer Heimat oder auf den schönsten Bergpässen und Küstenstraßen der Welt? Dann teile mit uns deinen Sport, der dir in der Gemeinschaft vielleicht sogar noch neue Grenzen aufzeigt.

„Fahre so viel oder so wenig, so weit oder nicht so weit, wie du willst. Hauptsache, du fährst! – Eddy Merckx

Radsport ist einer der zugänglichsten Sportarten, die es gibt. Aber wer sich mit dem Sport auseinandersetzt, der wird schnell feststellen, dass es auch einer der härtesten Sportarten sein kann.

„Wenn mir meine Beine wehtun, sage ich: „Shut up legs! Ihr tut, was ich euch sage!“ – Jens Voigt

Wenn du mit uns auf dem Rennrad unterwegs bist, verschwindet der Stress im Alltag und du wirst mit jeder Pedalumdrehung verstehen, warum wir mit Leidenschaft diesen Sport betreiben.

„Mir ist es egal, ob es regnet, ob die Sonne scheint oder was auch immer: So lange ich Rad fahre, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden“ – Mark Cavendish