Aachener Bank Rennen "Rund um Dom und Rathaus"

Das Aachener Bank Rennen „Rund um Dom und Rathaus“ 2018 war ein voller Erfolg und dafür möchte ich mich herzlich bedanken!

Zu aller erst bei unseren treuen Unterstützern und Sponsoren, die seit Jahren dafür sorgen, dass die Rahmenbedingungen für ein Radsport-Event dieser Qualität stimmen.

Aber auch unseren Vereinsmitgliedern, die teilweise seit Jahrzehnten ehrenamtlich die Organisation übernehmen, gilt besonderer Dank.

Als neuer Vereinspräsident des RC Zugvogel 09 Aachen lastete ein großes Erbe auf meinen Schultern – „mein“ erstes Domrennen, ein Rennen mit großen Siegern und einer prestigeträchtigen Geschichte.

Ich bin stolz sagen zu dürfen, dass wir gemeinsam mit Ihrer Unterstützung ein großartiges Event auf die Beine gestellt haben!

Rund um Dom und Rathaus ist einzigartig in Deutschland – 72km auf Kopfsteinpflaster, direkt am Dom!  Lassen Sie uns gemeinsam darauf aufbauen und in Zukunft den Radsport in Aachen wieder dort platzieren, wo er hin gehört: aufs Siegertreppchen!

Holger Sievers, Präsident RC Zugvogel 09 Aachen

holger_sievers_01.jpg
img_8193.jpg
img_7833.jpg
_x1c7674.jpg
_x1c7708.jpg
img_7599.jpg
dom-2018-michi-schweizer.jpg

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.