Keine Versammlung im April

Liebe Zugvögel,

gemäß des aktuellen Erlasses des Landes NRW zum Umgang mit dem Coronavirus wird unsere Versammlung im April ausfallen, da u.a. Zusammenkünfte in Sportvereinen verboten sind.

Ebenfalls wurde der Duathlon in Alsdorf abgesagt, für den wir uns als Helfer gemeldet hatten.

Ich hoffe, dass bald wieder der "Normalzustand" eintritt und wir all unseren Aktivitäten wieder nachgehen können.

Bis dahin, bleibt gesund und passt auf euch auf.

Mit sportlichen Grüßen,

Michael Schweizer

RC Zugvogel 09 Aachen e.V.

Absage "Rund um den Lousberg"

Liebe Freundinnen und Freunde des RC Zugvogel 09 Aachen,

der Zugvogel-Vorstand hat sich schweren Herzens entschieden, den Renntag „Rund um den Lousberg“ am 21. März 2020 abzusagen, „um keinen unserer vielen Teilnehmer dem Risiko einer gesundheitlichen Gefahr auszusetzen“, wie Zugvogel-Präsident Holger Sievers am Samstag mitteilte.

Wir bedanken uns für alle Mühen, die Vereins-Mitglieder, Freunde und Sponsoren bislang aufgebracht haben und wünschen  allen Geduld und Gesundheit!

Impressionen Wandertag 2019

 

Impressionen von unserem Wandertag. Top Beteiligung - da wäre manches Rennen neidisch - und tolle Stimmung.
Im Programm auch die Ehrung des Clubmeisters Heiko Homrighausen durch Vize-Vorsitzenden Andreas Schruff.